Wie ist euer Alltag so?

9 Antworten

15:00 Uhr aufstehen

15:05 Chivas Regal mit der Morgenzeitung, Dunhills

15:45 Kokain

15:50 weiteres Glas Chivas, Dunhill

16:05 erste Tasse Kaffee, Dunhill

16:15 Kokain

16:16 Orangensaft, Dunhill

16:30 Kokain

16:54 Kokain

17:05 Kokain

17:11 Kaffee, Dunhills

17:30 mehr Eis in den Chivas

17:45 Kokain, usw., usw.

18:00 Gras, um den Tag abzurunden

19:05 Woody Creek Tavern zum Mittagessen: Heineken, zwei Margaritas, Krautsalat, ein Taco-Salat, eine doppelte Portion frittierte Zwiebelringe, Karottenkuchen, Eis, ein Bohnenfritter, Dunhills, noch ein Heineken, Kokain, und für die Heimfahrt eine Schneekugel (ein Glas mit zerkleinertem Eis, über das drei oder vier Jigger Chivas gegossen werden)

21:00 ernsthaftes Kokain-Schnupfen

22:00 LSD einwerfen

23:00 Chartreuse, Kokain, Gras

23:30 Kokain, usw., usw.

00:00 Mitternacht: Nun ist es Zeit zu arbeiten.

00:05-06:00 Chartreuse, Kokain, Gras, Chivas, Kaffee, Heineken, Nelkenzigaretten, Grapefruit, Dunhills, Orangensaft, Gin, kontinuierliche pornografische Filme

06:00 der Whirlpool – Champagner, Dove Bars, Fettuccine Alfredo

08:00 Halcyon

08:20 schlafen

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Ahjaaaaa..... 😅😂

Heyy,

  • aufwachen (6:00)
  • zur Schule fahren und Musik hören (6:47-7:20)
  • Schule (7:40-15:30)
  • nach Hause fahren und Musik hören (15:46-16:16)
  • Hausaufgaben, Lernen, irgendwann zwischendurch Essen, ab und zu kurz am Handy sein (ca. 16:30-22:00)
  • einschlafen (zwischen 22:00 und 00:00)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Zurzeit habe ich sehr viel für die Schule zu tun und das verbraucht auch am meisten Zeit meiner Freizeit. Ich versuchen einfach kleine Pausen zu machen ,da mache ich dann Dinge die ich mag

Aufstehen

Frühstück

Schule(Mittagessen)

Hobbies oder mit Freunden treffen

Abendessen

Zocken oder andere Sachen machen (Lesen, Chillen, Musik, aufräumen, Eltern helfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

• Aufstehen

• in die Schule gehen

• Mittagessen

• Nachmittagsschule

• nach Hause fahren

• lesen/Musik hören/ auf gutefrage sein

• Abendessen

• schlafen gehen

so siehts bei mir im Moment an Wochentagen aus

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️