Wie ist es wenn man kaputte Zähne hat.. bekommt man trotzdem Freunde oder finden sie dich ekelhaft oder komisch?

4 Antworten

Net nur wegen friendship würd ich mich drum kümmern meine fresswerkzeuge fit zu halten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi Jjjooopo,

wer einen nach dem Zustand der Zähne beurteilt, der entscheidet auch Anhang der Haarfrisur nach der Intelligenz des betreffenden!!!!

Oberflächiger geht es wohl kaum noch!

Wem der Zustand der Zähne des anderen wichtiger(!) ist, als dessen Charakter... Solch einer darf sich dann NICHT wundern, wenn der/die/es irgend wann mal (natürlich NUR! Bildlich gesprochen) eins so richtig in die Fresse von demjenigen bekommt! Aber so richtig mit Schmackes und DAS würde ich echt feiern mit dem "Schläger"!!!*ffggg...

Sicher...die schauen dir ja nicht dauern in den Mund

Zahne reparieren lassen

Zahnarzt