Wie ist es wenn man im Krankenhaus ist und einen Termin woanders hatt?

memoriath  08.10.2024, 18:22

Wieso willst du ins Krankenhaus fahren? Einfach so oder hast du da auch einen Termin?

Sasgiri
Beitragsersteller

Chronische schmerzen und leistenbruch, hab ich schon in meinen anderen posts erzählt, langsam halte ich diese schmerzen nicht mehr aus

2 Antworten

Ohne den Grund und die Dringlichkeit zu erfahren, kann man keine Tipps geben.

Den Termin musst Du absagen, frühzeitig, Dich selber gegen ärztlichen Rat entlassen oder Dich für einen Tag beurlauben lassen.

Sagst Du den Termin nicht oder zu spät an, kann Dir das in Rechnung gestellt werden

Sasgiri
Beitragsersteller

Der grund ist dabei nicht wichtig, wollte nur wissen ob das geht oder nicht. Aber vielen dank

Wiesel  08.10.2024, 18:36
@Sasgiri

Wenn der Grund unwichtig ist, ist auch der KH Aufenthalt unwichtig und nicht notwendig.

Wenn Du n Magen- oder Darmwanddurchbruch hast, wird Dich keine Arzt gehen lassen. Und dann wirst Du auch nicht gehen können.

Wenn Du da ne Brustanpassung vornehmen lässt ist der Aufenthalt perse sehr viel kürzer und das mit dem gehen geht auch fixer.

Sasgiri
Beitragsersteller
@Wiesel

Ich werde beim Humangenetiker auf ein Syndrom getestet, das nennt sich Ehlers Danlos Syndrom bei mir verursacht es Leistenbrüche, Muskelschmerzen und chronische schmerzen alle paar Sekunden/minuten/stunden ist immer unterschiedlich, ich bin mir zwar schon ziemlich sicher das ich es habe, da meine Physiotherapeutin mich darauf hingewiesen hatt und mich zum Humangenetiker geschickt hatt, wir sind auch so eine Checkliste durchgegangen usw...

Naja also dieser Termin ist halt schon sehr wichtig für mich :D

Wiesel  08.10.2024, 18:46
@Sasgiri

Ich meinte eigtl den Krankenhausaufenthalt 😉

Sasgiri
Beitragsersteller
@Wiesel

hab dir nur den Grund gesagt weils dir ja wichtig ist haha :D

Dann sagt man den Termin ab