Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich auch so.

Sind sie aber nicht. Sie verlangen das man 24 Stunden vorher absagt, aber wenn sie einem den Termin absagen, darf man nichts in Rechnung stellen.

Versuch einfach dein Glück.

Rehauge337
Beitragsersteller

Muss nicht zahlen. Danke

Rechtlich gesehen ist es in Ordnung. Ob Du zu Fuß, fliegendem Teppich, Beamen oder Kamel dort anreist, ist für Deinen Geschäftspartner uninteressant. Verpasst Du den Termin, musst Du für den Ausfall aufkommen.

Du kannst höchstens auf deren Kulanz hoffen und Dein Druckmittel ist nur der Hinweis auf eine dauerhafte Krankheit, bei der Du die Wahl der Praxis hast.

Rehauge337
Beitragsersteller

Muss nicht zahlen. Danke