Wie ist es verliebt zu sein?

3 Antworten

Man möchte durchgehend bei der Person sein, denkt an sie, denkt daran wie es wäre, wenn man zusammen wäre. Ich persönlich hab vor den Schlafen Gehen immer an Person XY gedacht, damit ich (hoffentlich) von uns träumte. Alles ist perfekt - Rosa rote Brille. Einem wird warm ums Herz, man wird rot wenn man auf die Person angesprochen wird… bla bla bla

hört sich für mich ziemlich nach „Verliebt sein“ an. Viel Glück!

Alihahn
Beitragsersteller

Danke ☺️

Es ist ein starkes Gefühl das dich dazu treibt stark an die Person zu denken und indem du halt große Zuneigung und Gefallen an der Person hast, sodass du dir wünscht bei der Person zu sein und in ihrer Nähe dich aufzuhalten.

Es ist ein schönes Gefühl das dich glücklich macht wenn du weißt das es ein Menschen gibt auf der Welt der dich liebt und mit dir sogar sein Leben teilen will :)

Alihahn
Beitragsersteller

Danke

Man fühlt sich glücklich wenn man an die Person denkt, man will mit der Person Zeit verbringen, und sowas halt, aber bei jedem ist es anders.