bin ich in love?

2 Antworten

Ich sag dir wenn der Mal auf dich stand, du ihm nicht das Herz gebrochen hast (kann auch passieren wenn wir Jungs uns viel Mühe geben aber keine Anerkennung erhalten von unserem Schwarm!) und er herrausfindet, dass du ihn magst, kann ich nur sagen, das kann richtig zurück schießen und er kann sich wieder verlieben ;)

Das funktioniert zwar nicht bei allen, aber wenn er dich schonmal mochte stehen deine Chancen nicht schlecht, du musst nur Interesse zeigen und für ihn da sein ;)

Also, viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

apfeltsche
Beitragsersteller

danke dir :)

Wirst du wohl selbst herausfinden können ob du jemanden magst oder nicht. Was soll die Frage? Woher sollen wir wissen ob du "in love" bist oder nicht.

apfeltsche
Beitragsersteller

bro wegen den "synthomen"?? was weiß ich wie sich das anfüllen soll, hatte ich noch nie

YeetMaster69  11.08.2022, 17:06
@apfeltsche

synthomen?

Hast du jetzt auf einmal noch Krankheits"symptome" oder was?

Entweder du magst ihn oder du magst ihn nicht wtf

YeetMaster69  11.08.2022, 17:07
@apfeltsche

Versuche nicht lustig zu sein aber woher zum F*ck sollten WIR wissen ob DU in love bist oder nicht. Wir sind nicht DU. Das kannst genau NUR DU wissen und niemand anderes. Hab ich deine Gefühle? Nein.

apfeltsche
Beitragsersteller
@YeetMaster69

wenn dich die frage so stört, warum drückst du dann drauf, nix zu tun oder was?

YeetMaster69  11.08.2022, 17:09
@apfeltsche

Ne hab ich nicht sonst wäre ich auch nicht auf gutefrage lol. Denkst du ist ein Hobby von mir hier rumzugammeln und solche Fragen wie deine ertragen zu müssen. Einfach mal bisschen Kopf einschalten wär mal was ^^

apfeltsche
Beitragsersteller
@YeetMaster69

das sagt schon viel über sich aus dass du nix besseres zu tun hast. lies dir mal dein kommentar nochmal durch und frag dich, ob du dir nicht slebst albern vorkommst "ertragen" wirst du gewzungen oder was. kannst auch einfach wieder gehen und gut ist :)

YeetMaster69  11.08.2022, 17:13
@apfeltsche

Nö bin auf Arbeit und hab nichts zu tun grad. Ist immer witzig wenn man solche dummen Fragen wie deine liest.

apfeltsche
Beitragsersteller
@YeetMaster69

spricht ja für dein iq sich über solche fragen zu amüsieren ;)

apfeltsche
Beitragsersteller
@YeetMaster69

ja find's tatsächlich aus super lustig über menschen zu lachen wie dich. die auch anscheinend nicht lesen können, da die kernaussage meines beitrages ja ne ganz andere war, aber kopf hoch, vielleicht findest du ja mal nen job in dem du auch was machen kannst ;) und vielleicht n hobby & freunde, dann bist du nämlich nicht mehr ganz so frustriert. und jetzt tschööö es gibt nämlich noch leute die ein normales leben haben, draußen nicht im Internet, schwer vorzustellen, oder? :PPP