Wie ist es möglich als erkältete junge frau single zu sein?

WohinGenauDahin  03.04.2024, 17:17

Wie hast du das den vorher Geschafft ohne Mann zu überleben?

12dic
Beitragsersteller

Damals war ich kein happy independent babygirl. Seitdem ich happy independent babygirl bin brauch männer

4 Antworten

Da Erkältung nicht tödlich ist, einfach ausruhen, Tee trinken, ggf. Medikamente einnehmen, die die Symptome lindern und dann abwarten.

Eine Frau braucht keinen Mann, um eine poplige Erkältung zu überstehen. Ein Mann braucht dazu übrigens auch keine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ach, diesen Leidenweg haben schon einige durchgemacht. Und außerdem möchte sich ja sicher keiner anstecken. Aber die Heiungschanchen nach ein paar Tagen sind groß und im gesunden Zustand findet man doch viel leichter wieder jemand. Hoffentlich keinen, der dann erkältet ist 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir leid, dass es Dich erwischt hat und Du alleine bist.

Hast Du Eltern, Freunde, die Dir etwas bringen könnten, Einkauf, Apotheke?

In dem Fall ist es wirklich schade, Single zu sein.

Ich wünsche Dir ganz rasche Besserung-

12dic
Beitragsersteller

Lieben dank liebe diana. Hab leider niemanden:( bin allein erkältet und single ich bin ein pechvogel :(

DianaValesko  03.04.2024, 17:25
@12dic

Kann ein Nachbar was tun? Da bist Du wirklich ein Pechvogel. Apotheken bringen auch Medikamente heim, auch REWE, wenn Du Essen brauchst.

12dic
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich war in der apotheke hab gefragt ob ich wickmedinait kaufen soll die haben es mir noch nicht empfohlen bin halt mit tee, pudding und decke auf dem sofa

Also ich bin erkältet und hab keinen mann. Wie soll ich es überleben wie macht ihe das?

Was soll eine Erkältung damit zu tun haben?

Meinst Du, dass man nicht Single sein kann, wenn man eine Erkältung hat? Oder das man nur Erkältungen bekommt wenn man nicht Single ist?

Du wirst die Erkältung mit oder ohne Partner auskurieren.

12dic
Beitragsersteller

Nein wenn ich n partner hätte könnten wir warm kuscheln und ich äre dann gesund

Waldmensch70  03.04.2024, 17:23
@12dic

Nein, dann hättest Du immer noch eine Erkältung. 🤷‍♂️

12dic
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Wenigstens wäre mein herz aber nicht gebrochen

Waldmensch70  03.04.2024, 17:52
@12dic
Wenigstens wäre mein herz aber nicht gebrochen

Das hat ja mit einer Erkältung nichts zu tun. Es gibt jede Menge Singles auf der Welt, die überleben auch alle eine Erkältung…

Du wirfst hier in der Frage zwei Dinge in einen Topf die nichts mit einander zu tun haben und springst jetzt inhaltlich zwischen ihnen hin und her. Das macht so keinen Sinn…

Gute Besserung.