Wie ist es, kann man zum Abtanzball auch jemanden anderen mitbringen, der nicht in deine Klasse/Jahrgang/Schule geht?

Wolpertinger  09.02.2022, 15:27

Was ist ein Abtanzball?

Lxxnxmxt
Beitragsersteller

Das glaube einer kleiner Ball für den 9. Jahrgang

1 Antwort

Abtanzball? Bist du sicher das du den Abtanzball meinst und nicht den Abiball?

Da gibts nämlich Unterschiede.

Und beim Abiball ist die Begleitung in der Regel aus dem selben Abschlussjahrgang.

Lxxnxmxt
Beitragsersteller

Nein war schon richtig, meine den Abtanzball in der 9. Klasse.

Caila  11.02.2022, 01:33
@Lxxnxmxt

Abtanzball ist normaler Weise der Abschluss einer Tanzschule oder von Tanzkursen. Keine Veranstaltung. :D warum immer das bei euch so heißt.
Aber es wird schon so etwas wie der Abschlussball sein nehme ich an. Womit dann das gelten sollte was ich zum Abiball schrieb.

Lxxnxmxt
Beitragsersteller
@Caila

Okay danke erstmal :)