Ich (w/25) hab mit einer KI über meine Zweifel geschrieben und sie war ziemlich entmutigend, sodass ich noch mehr Zweifel bekommen habe. Ich brauch jetzt eure ehrliche Meinung.
Stellt euch vor ihr seid ein Mann und mögt eine Frau und ihr erfahrt von ihren 5 Ex-Freunden. Wenn ich Glück habe, frägt er nach keinen weiteren Details - aber manchmal kommt es ja trotzdem zu weiteren Fragen, z.B. wie lange die Beziehungen waren oder warum sie geendet haben - dann muss ich ja auspacken. Stellt euch also vor, die Frau erzählt jetzt paar mehr Details, die aber preisgeben wie unglaublich naiv, verzweifelt und ohne Selbstwertgefühl sie in ihren Teenager-Jahren war. Ein Typ schlimmer als der nächste. Nicht nur schlechte Beziehungen, sondern (3 von den 5) wirklich peinlich schlechte Beziehungen, die zeigen wie dumm sie wohl gewesen sein muss.
Inzwischen würde ich mich niemals im Leben mit sowas wieder abgeben oder mich so behandeln lassen, und schäme mich für meine Vergangenheit. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und weiß es jetzt besser.
Aber mir ist bewusst, dass dieses Wissen für zukünftige Typen "red flags" darstellen können. Selbst die KI meinte, dass jeder normale Typ nichts mehr mit mir zu tun haben wollen wird, sobald er von den Details meiner vergangenen Beziehungen erfährt, weil es zeigt wie dämlich ich bin.
Wie groß würdet IHR den Deal einschätzen? Würdet ihr die Frau vorsichtighalber in eine andere Schublade stecken und sie in einem anderen Licht sehen, wenn sie 3 fragwürdige Beziehungen hatte?