Wie ist es in der USA aufzuwachsen?

2 Antworten

Kommt auf das Gebiet und die sozialen Umstände an. Nicht anders also wie in anderen Ländern,würde ich sagen. Amerika ist so ein schönes Land,etwas auswärts aufwachsen in der Nähe von Wald und Steppe wäre ein Traum gewesen.

In Beverly Hills in der Villa völlig anders als im Crack Dschungel von Chicagos Vororten. Und auf jeden Fall anders als in diesen bonbonfarbenen High School Klischees mit Zickenkrieg und Cheerleaders, was Hollywood zeichnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht