Wie ist es bei euch?

Und wie ist das mit den Fieber bei euch?

6 Antworten

Wenn ich sowas habe, habe ich immer Fieber.

das Fieber klettert auch bis auf knapp 39 Grad rauf.

aber in den letzten Jahren hatte ich ein einziges Mal eine winzig kleine Erkältung von einer ganz knappen Woche : da war nix schlimm, nur ein ganz kleines bisschen Schnupfen, ganz ganz wenig 🤒 Fieber.

Husten hatte ich gar nicht.

ich wundere mich immer, dass die meisten Menschen kein Fieber kriegen.

mein Hausarzt war immer ganz begeistert, wenn ich ihm erzählt habe :

" ach, Herr Doktor, das Fieber, das ist ja so anstrengend."

er fand es toll, dass ich Fieber habe.

ich weniger... 😊

Meistens kündigt sich das am Abend schon mit leichten Halsschmerzen an und am nächsten Tag hab ich eine verstopfte Nase ;(

Ich bin sehr selten erkältet.

Falls es aber doch mal eintreten sollte habe ich meist starke Kopfschmerzen, Schnupfen und evtl. Husten.

Halsschmerzen kommt meist zuerst, dann verstopfte Nase.

Ich bekomme meistens erst Halsschmerzen und danach Fieber,Gliederschmerzen usw