Wie ist eine Hausarbeit aufgebaut?

1 Antwort

Du schreibst einfach einen Text über diese Krankheit. Hier ein paar Basics:

Der Text...

...sollte wichtige Basisinformationen erhalten, aber nicht zu lang sein; wenn du keine Vorgabe hast, würde ich 1-3 Seiten schreiben.

...wird als Fließtext geschrieben

...hat keine Einleitung, keinen Hauptteil und keinen Schluss, wie man sie von anderen Schreibformen (z.B. Erörterung) kennt.

...Einleitung und Schluss sind kurz gehalten und haben keine/wenig persönliches.