Erfahrungen IKEA Beddinge Lövas Bettsofa

2 Antworten

Hey :) soweit ich weiß haben wir dasselbe Modell im Gästezimmer stehen! Ich habe bisher eine Nacht darauf geschlafen (mit eine weiteren Person, also von der Größe her ist es auch für 2 Leute super!) und es ist total ok :P Klar ist das nicht mit nem Bett zu vergleichen und sollte auch keine Schlaf - Möglichkeit für jede Nacht darstellen, aber eine Freundin hat ein Jahr lang 2 Tage jede Woche dort geschlafen und sie hat sich zumindest mal nie beschwert :D

Ich habe kürzlich ein BEDDINGE LÖVAS gekauft. Seit 10 Tagen liegt die Matratze mit offenem Bezug in einem Zimmer und dieses riecht noch immer nach chemischen Ausdünstungen, wenn das Fenster nicht weit geöffnet ist. Mal sehen ob es sich demnächst noch gibt, oder ob ich den Kram wieder zurück gebe.