ASARUM Schlafsofa

3 Antworten

Gestern erstmalig bei Ikea in Dresden entdeckt. Noch nicht gekauft. Klappmechanik ist genial, Stauraum ist obendrein auch noch da. Die Polsterung ist nicht so schwammig wie bei anderen Schlafsofas in der Preislage 200-300. Schade, dass das Asarum kein Ikea-Standardsortiment ist und nur hin und wieder aktionsweise zu haben ist. Ergo: Keine Vorbestellung, keine Lieferauskünfte. Kauf, wenns da ist! Schade, denn ich kenne sonst nichts Vergleichbares. Der absolute Preishammer. Gesehen in Dresden für 179 Eur, in Braunschweig nach Handzettel 199 Euro. Naja, den regionalen Unterschiede kennen wir ja...

ich habe vor 3 Tagen ein asarum Sofa bei ikea Duisburg für 200€ gekauft und kann dir nur raten es zu kaufen da es viel stauraum für alles mögliche,eine große liege- und Sitzfläche gibt.Jedoch ist das Polster etwas hart und nicht so gemütlich aber zum drauf schlafen für einen Kumpel oder so komplett ok , vorallem für nur 200€. (nur weiter zu empfehlen)

Hey, ja ich hab das Sofa auch. Ist super wenn meine Freundinnen mal bei mir schlafen!