Wie ist ein Mac Mini mit mit nur 256GB?

2 Antworten

Von welchem Mac Mini reden wir hier?

Wahrscheinlich werden sie genau dieselbe Geschwindigkeit haben. Macht mehr sinn beim Selben Speicherchip Hersteller mit denselben Geschwindigkeiten zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

KaePie
Beitragsersteller

Dem Mini mit dem M1. Der M2 ist ja erst nächste Woche erhältlich. Ich hoffe mit einem günstigem Abverkauf des alten M1. Die Performance sollte reichen, für ne Weile. Ich hatte den Mini aus dem Jahr 2012 und den bis letztes Jahr im Einsatz.

TECHxFREAK  18.01.2023, 16:30
@KaePie

Leider kann ich nicht viel dazu finden.

Ich bin mir aber zu 99% sicher das alle dieselbe Geschwindigkeit haben werden.

Die Größe der SSD sagt mal so gar nichts über die Leistung des Mac aus. Für die Leistung ist das RAM zuständig und da ist mehr immer besser.