(Wie) ist Ehrgeiz erlernbar / trainierbar?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja das geht aber weiß nicht wie 67%
Ja das schaffst du so...... 33%
Nein das geht nicht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das schaffst du so......

Ich trainiere 5x pro Woche und für mich ist es Routine geworden. Wenn ich mal ein Tag auslasse, wegen irgendwelchen Gründen, fühle ich mich fast schon schlecht und hole den Tag nach. Immer dran denken, du machst das für dich und du siehst auch Resultate. Das gilt auch für andere Sachen nicht nur für Training...

leylaaaa  03.06.2015, 22:16

Training is Life

Möglicherweise...ich weiß das ich vor 3 Jahre absolut unmotiviert und unbrauchbar drauf war (also beim Training)das hat sich aber irgendwie geändert denn jetzt mach ich alles für Sport und bin auch sehr gut in fast allen Sportarten die ich mache (hört sich eingebildet an aber wenn man andauernd zu hören bekommt das man ein multi talent ist,gpaubt man das irgendwann)....naja also ich denke der Ergeiz/einsatzt/die Motivation kommt daher das ich nicht schwach rüber kommen will,vorallem weil ich Sportlich Jungs mag und ihnen zeigen will das ich mithalten kann

Ja das geht aber weiß nicht wie

denk an was schönes - wie geld!