Wie ist dieser Anmachspruch?

4 Antworten

Ernstgemeint ist der echt affig.

Aber wenn eine Frau mit so einem Anmachspruch ankommen würde ( auch wenn dumme Anmachsprüche ja eher so ein Männerding sind ) fände ich den nicht schlecht weil der so schlecht ist, dass man von Angesicht zu Angesicht kaum ernst bleiben kann und erstmal beide lachen müssten. Theoretisch. Also eigentlich gar nicht so ein schlechtes Sprungbrett um ins Gespräch zu kommen.

Aber wie gesagt ist eher ein Männerding und die bringen das oft einfach echt sche**sse und geschmacklos. Egal was für einen Anmachspruch 😂 da wäre ich als Frau schneller weg als man gucken kann.

Anmachsprüche sind meist alle doof und dieser besonders .

Ich mag da doch lieber Komplimente und ein daraus entstehenden flirt. Anmachsprüche ziehen nur wenn ich angetrunken bin.

Im großen und ganzen ist der so wie alle anderen Anmachsprüche echt zum kotzen aber wenn du das gefühl hast es passt dann Versuch es Mal und vielleicht springt sie ja einfach drauf an.

LG

das klingt nach einer durchschnittliche Line eines jugendlichen Deutschrappers der 2010er

skyguyhater  17.02.2023, 22:57

oder eher nach dem Kevin aus der 9a der Waldorfschule Hinterschneckenfischbach.