Welche sind die besten Bibi Blocksberg Folgen?

8 Antworten

Vor knapp 30 Jahren war meine Lieblingsfolge "Bibis neue Freundin" (da gab es aber auch nur 10 oder 20 Bibi-Folgen insgesamt)

DVD: 1. Das verhexte Dromedar 2. Die Schlossgespenster 3. Mamie Geburtstag 4. Die vertauschte Hexenkugel 5. Der weiße Kakadu

Hörspiele: 1. Die Zauberlimonade 2. Die verhexte Hitparade 3. Das Hexeninternat

Die Kuh im Schlafzimmer und unverhofftest wiedersehen find ich cool - aber die anderen find ich auch alle gut :) ( habe 1 - 90 ) die letzten 10 kommen auch noch ;)

die zeitreise, unverhofftes wiedersehen. Aber ich ´kann auch noch bibi und tina,elea eluanda empfehlen

super finde ich bibi im dschungel, die schlossgespenster und der hexenfluch!

eigentlich finde ich alle klasse, außer die ganz neuen folgen, weil viel zu viele neue stimmen eingesetzt werden.