An die Frauen: Würde das bei euch ziehen?

12 Antworten

Bei einer Nerd Frau zieht der vermutlich sogar wirklich, ansonsten eher nein

Nein aber bei den anmachspruxhe musste ich lachen.

Mein Kühlschrank ist kaputt darf ich meine Wurst bei dir reinlegen.

Ka bin gestorben vor lachen kannte ich noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Nein weil ich den nicht mal verstehen würde. Und selbst wenn ich den verstehe sind Anmachsprüche einfach bäh.

Nein. Anmachsprüche sind generell einfach nur 💩.

Wenn ich dich nicht auch intellektuell stimuliere wie Dr. Nash die Fensterscheibe in a beautiful mind - nein, weniger.