Wie ist diese Zeichnung geworden?

4 Antworten

Ich habe auch auf Gollum getippt. Hättest du es nicht geschrieben, wäre ich mir allerdings nicht sicher gewesen ja. Also erkennen ja, aber nicht von vielleicht ähnlichen Wesen unterscheidbar.

Ich selbst würde es vermutlich nicht so gut hinbekommen.

das bild an sich ist eigentlich ganz ok,aber die Ohren könntest du noch verbessern.Das linke Ohr steht weiter unten als das rechte.

Hallo Joker,

Als Laie finde ich es schon recht ordentlich, ich glaube Du hast Talent. Jetzt musst Du aber üben, trainieren, Techniken lernen, usw.... jede Woche ein Bild zum Beispiel. Denn kein Meister ist vom Himmel gefallen, sondern hat in Jahren der Übung sein Talent immer weiter gesteigert. 👍

Da Dir scheinbar der Bereich Horror gefällt, lass Dir mal schöne gruselige Bilder einfallen. 😊

Als Du es gesagt hast: Ja.

Mmer weiter üben, auch ruhig mehrfach das gleiche Motiv.. dann wird's was!

Joker060606
Beitragsersteller

Ich werde es glaub ich nochmal zeichnen.Ich stell es dann nochmal rein!😅