Was haltet ihr von diese Zeichnung von Deku?

4 Antworten

Ich finde die augen sind bisschen zu groß und zu nah aneinander hat er im anime auch so riesen augen?🤔

Rest vom kopf und schattierung sind dir gut gelungen

anyone465
Beitragsersteller

vielen dank und normalerweise hat er im Anime auch große Augen 😃 Kannst ja mal Googlen der Anime he isst my hero academia

B2002AcLb  18.10.2021, 23:00
@anyone465

Ja hatte es gefragt weil habe es lang nicht gesehn danke das du den namen vom anime noch mal hinschreibst

Ist doch ganz gut geworden für den Anfang :) Übung macht aber sprichwörtlich den Meister

anyone465
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

talent , mach weiter

anyone465
Beitragsersteller

Danke :D

Cute <3 Mein einziger Vorschlag ist immer weiter üben😊