Wie ist die TM EN 125?

1 Antwort

Jede Enduro hat eine Straßenzulassung.  Sonst wäre es keine Enduro.

Allerdings baut TM Racing keinen Straßenmotorräder sondern nur Sportgeräte.

Die EN125 ist genau wie die KTM 125EXC und die GasGas EC125 ein reines Wettbewerbsgerät. Vielleicht noch etwas radikaler als die anderen.

Also für den Alltagsbetrieb ist das 100% Blödsinn. Und auch im Rennsport ist die 125er Klasse inzwischen eher was exotisches. Für die meisten Hobbysportler lohnt sich das nicht und einige Hersteller bedienen diese Klasse auch gar nicht mehr (z.b. Beta) . Da sind größere Hubraumklassen wesentlich besser.