wie ist die Qualität von Betten der firma rauch?

2 Antworten

Hallo 123allerlei,

Rauch sagt von sich selbst sie sind eine Spanplatten verarbeitende Fabrik - und das stimmt auch. Jeden Tag kommen viele LKWs an der einen Seite der riesigen Hallen an, laden Pressspanplatten ab - und auf der anderen Seite kommen die Betten, Schränke etc. raus.

Da es in der Vergangenheit so viele Stoffe gab, von denen man sagte, sie seien gesundheitlich unbedenklich, und manchmal hat es Jahrzehnte gedauert, bis sie als krankmachend eingestuft wurden, ist meine Empfehlung auf Nummer Sicher zu gehen - und nicht auf Materialien zu setzen, die nicht erwiesenermaßen gesundheitsfördernd sind.

Also ein Massivholzbett aus Zirbe von BettKonzept, das Bettsystem von SAMINA oder eine Naturlatexmatratze von Shogazi oder BettKonzept. Auch Rosshaarmatratzen und von Moosburger, oder ein Bettsystem von Relax - alles Firmen, die Bettsysteme anbieten, von denen man weiß, sie fördern einen guten, gesunden erholsamen Schlaf.

Von Rauch weiß man das nicht.

Mit herzlichem Gruß

Detlef

Diese Antwort ist doch ganz offensichtlich von einem PR-Profi der gegen Rauch arbeitet, also im Auftrag eines anderen Herstellers.

Achtung Manipulation !!