Wie ist die Qualität und die Motor Zuverlässigkeit bei einem Suzuki Vitara JLX 1992?

1 Antwort

90.000 KM ist natürlich keine große Motorleistung. Wenn er in seinen nun doch schon 28 Jahren gut gewartet wurde, kannst du sicher von der 3-fach Leistung ausgehen.

Anfällige Elektronik hat er noch nicht. Rost muss man allgemein ganz individuell sehen.

Was soll er denn noch kosten ?

jurgenx
Beitragsersteller

Der soll 4.500 kosten . Soll kein Rost haben, Dach ist dicht , Kupplung ist komplett neu und die Zündanlage ist auch neu