Suzuki Vitara?

2 Antworten

Verarbeitung Top! Gibt es neu nur noch als Gewerbeauto mit ner Lkw - Zulassung. Flott und sportlich, aber Säufer und kurz übersetztes Getriebe, ich glaube bei 170 ist Schicht. Hat ein Gitter hinten und nur noch ne 2 Nasen Zulassung, aber als Hundefänger passabel. Vielleicht als guten Gebrauchten noch. Das ist kein schlechtes Auto. 30 Jahre fast unverändert gebaut. Da sind alle Macken rausgezüchtet. KONTRA: Autobahnfahrer, die echte Kilometerfresser sind und mit dem Karren brettern wollen, sind damit eher falsch. Aber sonst. Gute P/L und Verarbeitung und Gegenwert. Fahrwerk. Ich meine - weiss das nicht ganz genau - der hat hinten noch ne bessere Starrachse.💡

Suzuki kann gute Motorräder bauen, bei Autos sind sie aber ein Nischenprodukt.