Wie ist die Pille Maitalon 20?

2 Antworten

Im Beipackzettel deiner Pille findest du alle Informationen zu den möglichen Nebenwirkungen und deren Häufigkeit. Erfahrungsberichte anderer Frauen werden dir nicht helfen, da jede Frau unterschiedlich auf die Pille reagiert. Leider kann man nicht vorhersagen, welche unerwünschten Wirkungen bei einer Person auftreten, hier hilft einfach nur ausprobieren.

Sie wird verhindern, dass du Schwanger wirst.

MÖGLICHE Nebenwirkungen kannst du der Packungsbeilage entnehmen. Diese findest du auch Online.

OB genau DU diese Nebenwirkungen bekommen wirst, kann dir hier keiner sagen.

Die Wahrscheinlichkeit OB du sie bekommen wirst, wird sich auch nicht verändern wenn dir hier 5 Leute sagen, dass die Pille super ist und drei, dass sie sie nicht gut vertragen haben.... falls du überhaupt hier 8 Leute finden kannst die dir diese Information geben.