bona dea pille, starke Nebenwirkungen?

2 Antworten

Manchmal hilft es, wenn du die Pille zu einer anderen Uhrzeit nimmst - also innerhalb des 12-Stunden-Zeitfensters natürlich. Ansonsten treten natürlich auch mal Nebenwirkungen der Pille auf, das kann dir mit jeder Pille passieren. Das was du beschreibst klingt mir sehr danach. Du könntest noch den Blister abwarten wie es dir geht, oft lassen die Nebenwirkungen auch nach, nachdem der Körper sich an die Hormone gewöhnt hat. Wenn es nicht besser geht, die Pille wechseln oder ganz weglassen. Wenn du die Pille nur wegen der Regelschmerzen nimmst und sie nicht verträgst, wären da nicht einfach Schmerztabletten besser? Ich mein ja nur, sich so mit Hormonen vollpumpen, wenn's gar nicht notwendig ist und dir nicht gut tut, muss ja nicht sein!

die Bona Dea hat mir Migräne beschert und eine krasse Gewichtszunahme, würde dir stark von der Pille abraten.