Wie ist die Flüchtlingspolitik in Schottland also haben die auch so viele wie Deutschland?

2 Antworten

Nun ob die überhaupt nehmen?Und falls ja sicher in kleineren Mengen und mit besserer Vorsicht und mit der Vorausetzung und Möglichkeit Abzuschieben bei Staftaten.Werden sicher nimand ohne Papiere nehmen.

Haben die auch "so viele" was? Politiker, die sich über Flüchtlinge aufregen, weil dies populistisch bei uninformierten Wählern gut ankommt?