Wie ist die Achterbahn Taron?
Hallo kennt jemand von euch die Achterbahn Taron im Phantasialand? Wie ist die? Ich möchte die fahren aber ich bin sehr empfindlich bei Achterbahnen. Ich bin damals im Holiday Park die GeForce gefahren die fande ich sehr heftig. Welche würdet ihr als schlimmer bezeichnen?
4 Antworten
Meine Meinung zu Taron: Die Abschüsse sind echt Hammer und intensiv. Die Fahrt an sich besteht vor allem aus Hügeln und Kurven sowie schnellen Wendungen. Aber nicht wirklich extrem. Mir hat da etwas das Bauchkribbeln gefehlt, was lediglich kurz auf den Hügel entsteht, aber eben nicht so stark wie bei den tiefen Drops von Achterbahnen wie GeForce oder auch Silver Star.
die taron war leider außer betrieb aber dafür bin ich andere achterbahnen gefahren wie die colorado oder Winjas Fear. auf der Black mamba habe ich mich leider nicht getraut
Ich hab schon von Leuten gehört, die der Meinung waren, Taron wäre beispielsweise heftiger als Silver Star, ich fand aber Taron bis auf die Launches relativ zahm. Deshalb ist es schwer zu sagen. GeForce bin ich selbst noch nicht gefahren (allerdings kenne ich die Achterbahn trotzdem). Aufgrund der geringeren Höhe und dem Mangel an steilen Abfahrten fände ich Taron im Vergleich dazu vermutlich weniger intensiv. Wie gesagt, ich finde Silver Star im Vergleich intensiver, und ich denke mal dass GeForce und Silver Star Ähnlichkeiten haben, GeForce ist vermutlich sogar intensiver als Silver Star.
Ich denke wenn du mit GeForce kein großes Problem hattest, sollte keine der Bahnen im Phantasialand ein Problem für dich sein.
Das ist die geilste Achterbahn deutschlands
Mit der geilen Atmosphäre und dem bequemen sitzen es passt einfach alles
Ich habe aber auch ein ausführliches Video darüber gemacht, was sie sich angucken können.
Link zum Video:
Beste achterbahn Europas
Ich habe aber auch ein ausführliches Video darüber gemacht, was sie sich angucken können.
Link zum Video:
Kannst Du die Wiedergabe aktivieren? Ich kann hier nämlich das Video leider nicht sehen. Ich glaube, du müsstest das bei Youtube einstellen können.
Der Taron ist ein über mehrfach katapultmäßig abgeschossene Achterbahn deren höchstgeschwindigkeit 117kmh beträgt
Link zum Video:
Also würdest du sagen das die geforce viel schlimmer ist?