Nicht so heftiger Freizeigpark in Deutschland?

4 Antworten

Rasti-Land, Potsdam Park, Schloss Dankern, Legoland.

Kommt aber auch drauf an wie weit ihr bereit seid zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks

DinolinoLand (Schloss Thurn) bei Forchheim irgendwo.

Bezahlbarer Eintritt, viele im Preis inbegriffene Fahrgeschäfte, optimal für Kinder geeignet, angenehm ruhige Achterbahn (auch mit VR), wenn sie noch da sind gibts eine langsame Autorennbahn mit echtem Benzin, genauso wie die BumperBoote.

Es gibt ne Einschienenbahn, eine Rundfahrt mir Schmalspurbahn und sogar einen Autoscooter.

Muss der Freizeitpark denn unbedingt in Deutschland liegen?

Ich persönlich finde Efteling sehr schön.Nur befindet sich der in Noord - Brabant (Niederlande).

Pascal85112
Beitragsersteller

Stimmt, muss es nicht unbedingt, kommen aus nähe Köln. Allerdings waren wir von Niederländischen "Attraktionen" im Urlaub bei nicht gutem strandwetter oft enttäuscht bis auf den Zoo Rotterdamm.

Das Rasti Land ist eher seichter und auf Familien ausgerichtet