Wie ist der Wochenablauf einer Nudistenfamilie?

6 Antworten

der wochenablauf ist genau so wie einer eine familie, die nicht nackt lebt; man geht arbeiten, erledigt die hausarbeit, sitzt auch mal auf der terasse in der sonne. wenn wir im garten arbeiten ziehen wir uns, je nachdem, was an. aber ich denke dass sich die wesentlichen wochenabläufe von familien nicht unterscheiden, ob sie nun bekleidet leben oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Montags bis Freitags Arbeit/Schule + nachmittägliches Training (Kind im Sportverein). Samstag einkaufen, Spiel in der Nachwuchsliga + Freizeit, Sonntag ggf. Gottesdienst + Freizeit.

Wie bei allen anderen auch?! Nur dass man eben ab und an zum Baden nicht ins Schwimmbad, sondern an den FKK-Strand fährt oder zu Hause im Garten nackt ist.

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.

So wie bei allen anderen auch. Nur dass sie halt nichts anhaben dabei, das meist aber auch nur zuhause.

Wenn der Wecker klingelt, aufstehen für die Arbeit, für die Schule. Arbeiten, kochen, essen, Freizeitgestaltung, schlafen gehen. Wie bei einer Nichtnudistenfamilie.

Velbert2  19.08.2024, 15:18

Das ist jetzt aber enttäuschend. Keine Details, auf die der Fragesteller gewartet hat?

critter  19.08.2024, 15:20
@Velbert2

Ein bisschen Fantadu muss dem Fragesteller noch zugestanden werden. Oder hätte ich schreiben sollen: Genau wie bei Angezogenen, nur nackt?