Wie ist der Tagesablauf bei La Masia?

1 Antwort

Kommt auf dein Alter an, die- die im NLZ wohnen haben aber normalerweise 2 Einheiten am Tag, morgens und Nachmittags.

Die nicht im NLZ wohnen meist nur eine.

Wenn du dort wohnst, als U18 Spieler, stehst du auf isst, hast training und gehst dann zur Schule, danach direkt zum Trainingsgelände, Vorbereitung (Physio usw.), Training, freizeit

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 20:55

Wie lange wäre die Freizeit ?

iiarurel818  15.07.2024, 21:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie es in Barcelona ist, beim BVB wurd man von der Schule abgeholt, hatte um 16 Uhr Training, bis 18:30, danach evtl nochmal Teambesprechung und ab 19 Uhr hatte man soziemlich freizeit.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 21:22

Ok danke