Warum ist Girona FC auf einmal so stark?

5 Antworten

Sehr sehr starke Spiel Taktik.
Der Trainer traut es sich Dinge auszuprobieren, Spieler kriegen ihre Chancen und werden auf den richtigen Positionen benutzt und ganz wichtig ist eben auch das der TW viel mehr eingebracht wird als bei anderen Vereinen auf der Welt. Da ist der TW wirklich manchmal so weit vorn, wie die IV

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Weil es Mannschaften gibt, die mal eine gute Phase haben und eine beeindruckende Saison spielen.

Girona könnte diese Saison zu einer echten Überraschung werden, sowie Leicester 2016 in England oder hierzulande mit Wolfsburg 2009 oder Stuttgart 2007.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Genauso wie es Union Berlin letztes Jahr war.

Jeder Gammelverein hat man ein gutes Jahr.

dodi12195
Fragesteller

Naja Girona würde ich aber nicht mit Union Berlin vergleichen, weil Girona schon länger in der 1 Liga spielt soweit ich weiß und auch schon immer Angstgegner von Real Madrid wie ich eben gelesen habe.

Hallo Heidenheim hat es auch bis zur 1ten Liga geschafft, war früher auch nur ein kleines Licht, hat sogar gegen den VFB gewonnen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt vor....Leicester City ist ja auch Meister geworden oder Kaiserslautern damals