Wie ist der Song?

Kennt ihr den Troll

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 43%
Warum !!!!!!!!! 😂 39%
Geht 13%
Nein danke 4%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Finde den Song super!

Habe ich auch noch auf Schallplatte - hatte ich mir damals gekauft als der Song herauskam und ständig im Radio lief! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Geht

Hier gibt es einen oder mehrere Leute, die das Video immer wieder verlinken. Nach ein paar mal hören fand ich es irgendwie ganz gut xD Aber letztens habe ich mal meine Playlists geordnet und das Lied musste leider fliegen. Es ist in Ordnung, aber es gibt bessere Lieder ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Geht

Er muss noch tanzen lernen aber sonst ist er ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr viel Musik.
Warum !!!!!!!!! 😂

Nicht jeder hat guten Musikgeschmack🤣

Spaß

Justoronia
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂