Wie findet ihr den song?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ok 47%
Gut 16%
Genial 11%
Sehr schlecht 11%
Miserabel 11%
Sehr gut 5%
Schlecht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

"Roar“ zählt sicherlich zu den Songs, die mit zum großen Erfolg von Katy Perry‘s Album "Prism“ vor knapp zehn Jahren beitrugen. Melodie und Refrain sind zwar recht simpel, doch eingängig, und auch das Video zum Song zeigt viel von Katy Perry‘s Humor und Leichtigkeit im Umgang mit der Musik - Momente, die bei den letzten Produktionen doch ein wenig verloren gegangen sind.

anesneir  10.03.2022, 23:09

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Hey,

Er ist Kult, aber langsam mal totgehört und pop ist auch gar nicht mehr so mein Ding

LG

Ok

An sich nicht schlecht, jedoch so langsam einfach zu oft gehört.

Miserabel

Ums mit einen Zitat zu beantworten: "Die müssen richtig hart k*ksen oder so!" |HandofBlood

Miserabel

Kann den nicht mehr hören und find den auch Katastrophal Schlecht