Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Sehr catchy :D

Die Sängerin hat eine schöne Stimme und der Beat von Robin Schulz wie immer klasse.

Robin Schulz macht immer Top Songs. Normalerweise höre ich nicht Radio, aber wenn der läuft - gerne. Gibt gute Vibes.

Sugar, Sun Goes Down und Waves finde ich auch genial.

Ok

Immerhin ein wenig Ohrwurmqualität. Stimme ist interessant...

Ok

Für mich ist das zeitgenössischer Musikeinheitsbrei. Wenn ich durch die Radiosender zappe, dann höre ich immer irgendwas, das genauso klingt.

Tut mir leid ☺.

Super

... schöne Message!

Sehr schwierig übertragbar, da offensichtlich jeder erst seine Erfahrung machen muss, um dort hinzu kommen. *nods *shrugs

Super

Hallo sei gegrüßt.Der Song ist Super von Robin Schulz.Den kann man sich anhören.Schönen Samstag wünsche ich dir.Lg Klose11