Wie ist der Kontrast im Südwesten von USA?

2 Antworten

Es ist nicht Kontrast zwischen kalt und warm, sondern zwischen kalt und heiß.

Ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber ich erzähle dir mal von unserer Reise durch den Südwesten. Damals sind wir mit dem Auto von San Francisco gekommen und haben in den Bergen ein paar Nationalparks besucht. Weil wir im Mai dort waren, lag der Schnee noch 3 Meter hoch. Ein paar Stunden später waren wir im Death Valley und hatten 45° C im Schatten. Das war schon ein sehr großer Kontrast.