Kalte oder warme farbe als haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

warme farben 57%
kalte farben 43%

4 Antworten

warme farben

Warm ist was genau? Ich finde Haarfarbe zerstört deine Haare umso älter du wirst umso schwerer wird es sein die zu pflegen und wachsen zu lassen. Du hast bestimmt eine wunderschöne haarfarbe...lass doch paar strähnchen reinmachen. Glaub mir das sieht kacke aus wenn du die gefärbt hast

Kommt auf den Unterton deiner Haut an. Wenn die Haarfarbe nicht dazu passt, sieht es einfach "falsch" aus.

kalte farben

ich finde kühle Töne wie z.B. Aschblond total schön, aber es muss halt zu der Hautfarbe etc. passen

Kommt drauf an...

Kopfform, Frisur, Hautfarbe, Anlass, mehrfarbigkeit etc....