Wie ist der Kontakt zu eurer Familie so?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich sehe meine Familie Oft 29%
Ich sehe meine Familie Jeden Tag 29%
Ich sehe meine Familie selten 14%
Ich sehe Meine Familie manchmal 14%
Ich sehe meine Familie nicht / Ich habe keine 14%
Ich sehe meine Familie Sehr Oft 0%
Ich möchte nicht Antworten 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sehe meine Familie Jeden Tag

Wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis und ich sehe sie eigentlich jeden Tag, auch wenn es nur mal kurz ist.

Ich sehe meine Familie Jeden Tag

ich sehe meine familie jeden tag, wir haben ein gutes verhältnis.

Ich sehe meine Familie Oft

Meine Geschwister sind inzwischen beide bei meinen Eltern ausgezogen, ich sowieso. Entsprechend seltener sieht man sich leider. Ich wohne aber im gleichen Ort wie meine Eltern, die sehe ich entsprechend häufig. 🙂

Ich sehe Meine Familie manchmal

Meine Eltern sehe ich alle 2-3 Monate, meine Schwester etwas seltener, meine Tante, Onkel, deren Kinder und deren Kinder sehe ich etwa alle 2 Jahre und einen anderen Onkel habe ich seit ca 10 Jahren nicht mehr gesehen, seine Tochter seit 25 Jahren.

Der Kontakt zu meimen Eltern und meiner Schwester ist super, der zum Rest der Familie in Ordnung.

Ich sehe meine Familie selten

Ich sehe meine Familie nicht so oft.