Wie ist der genaue Ablauf, um eine Ausbildung abzuschließen?

2 Antworten

Ausbildung im Ausbildungsbetrieb und zweimal pro Woche zur Berufsschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.

Ja natürlich machst du im Betrieb die Lehre.... das heisst im Einzelhandel lernst du alles was das arbeiten betrifft also zb. Die Feinkost,Regalbetreuung,Kassiererin praktisch und Berfuschule da lernst du wie man am besten Verkauft.. alles theoretisch

Am schluss hast du noch eine Prüfung!

Aber überleg dir das gut ob du in Penny oder Hofer(Aldi) habe dort lange gearbeitet man muss es mögen!

LG jacquy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung