Wie ist denn so ein offenes Mädchen? Wie verhaltet sich ein offenes Mädchen?

4 Antworten

Sie halten sich die Öffnungen zu. Damit nichts herausfällt, was lieber hätte drinnen bleiben sollen.

Oder sie bomberdieren einen mit Ausfällen, die gar nicht erst drinnen gehalten werden müssen. So wie eine Inkontinenz der hohen Gefühle, wenn diese nicht inne gehalten werden können, um sie mit Verhaltensmaßnahmen sie zu überdecken.

Egal wie es ist. Offen sein heißt, etwas nicht behalten zu können.

Hm wahrscheinlich ziemlich offen. 😅🤷‍♀️

Velbert2  15.10.2021, 14:23

Das sind die Fragen, die ich so liebe. Dazu fällt einem immer viel Blödsinn ein.

Ich würd sagen blutig ist sie und sie wird sich denke ich mal nicht mehr bewegen.

Was soll den Offen sein? Ihre Meinung? Ihre Sexualität? Ihre Bauchdecke?

Onlymeme123
Beitragsersteller

Meinung

phiLue  15.10.2021, 14:35
@Onlymeme123

Denke das ist Geschlechter unabhängig. Menschen mit einer offenen, aber doch gefestigten Meinungen sind bereit zu diskutieren und offen sich die Meinungen und Ansichten andere möglichst wertungsfrei anzuhören.