Wieso machen Jungs das?

6 Antworten

Sie hoffen, daraus einen Nutzen zu ziehen

Sie wollen nur trollen oder Aufmerksamkeit bekommen, mehr nicht. Das sollte man einfach ignorieren...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sind Gay oder Pedos die dann sich was erhoffen wie Bilder etc.

Es gibt Menschen die haben in ihrem Leben keinen Mehrwert als sich durch Fake-Profile Vertrauen von anderen zu erschleichen und damit sich gut und stark zu fühlen weil Sie im echten Leben ein trauriges Leben führen und dort niemand Sie beachtet.

So etwas kann ich auch nicht nachvollziehen. Was die davon haben, weiß ich auch nicht.