(Frage an Mädchen) Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr einen Jungen mögt?

9 Antworten

Wir versuchen besonders "aufzufallen" und wollen immer da sein wo unser Crush ist und unser crush soll auch wissen dass wir da sind wir lachen wenn er was lustiges macht aber es wird peinlich wenn er sieht dass wir wegen ihn lachen.

Ehm, gute Frage!

Alsoo Männern darf man ja generell nicht so viel Aufmerksamkeit geben, die laufen meist davon.

Aber wenn ich jemanden mag , dann zeig ich es ihm ob in Liebe oder nur Freundschaft. Wie der Mensch dann reagiert merkst du ob er das auch tut. Nicht direkt um den Hals springen. Vorsichtig sagen.

Oft nach treffen fragen & mal sagen das es schön war das Treffen und das du dich auf das nächste freust , viel lachen und lächeln. Und Augen Kontakt.

Ich mache unbewusst Bewegungen nach die mein Gegenüber macht. Ich schaue öfter mal wie ich aussehe. Habe halt Augen Kontakt sehr viel & berühre ihn oft am Arm oder wuschel durch die Haare oder sage auch mal das er hübsch aussieht.

Ale05946
Beitragsersteller

Danke für dein kommi😊

Hoffe du findest einen treuen

Also es ist es bei jedem Mädchen anders aber bei mir ist es so dass wenn er mich anspricht oder anschreibt das mein Körper anfängt richtig zu zittern. Mir wird auch so warm und im inneren meiner Seele Fängt einfach alles an zu explodieren (<-- auch mein herz). Manchmal spüre ich jeden einzelnen Herzschlag. Ich stottere auch manchmal beim reden (wenn ich mit ihm spreche) und erst recht bei presentationen wenn er zur mir guckt.

Nachts kann ich manchmal gar nicht mehr an andere Sachen denken außer an ihm.

ich hoffe ich konnte helfen >.<

LG Kartoffelche892 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin zwar ein junge, aber als mal ein Mädchen in mich verliebt war hat sie einfach so die ganze Zeit so Anspielungen darauf gemacht und nicht lange gewartet, es waren 3-4 Tage und wir haben uns das erste mal getroffen, dort hat sie es mir dann gesagt. Die 3-4 Tage haben wir einfach ein bisschen geschrieben, sie hat sich sehr nett verhalten dabeiy

hoffe konnte dir weiterhelfen

Ale05946
Beitragsersteller

Hoffe ihr seid zusammen bro

Eigentlich nicht anders als sonst nur dass ich mehr Körperkontakt suche und ihm von viel mehr Sachen erzähle als ich es bei anderen mache. Meistens flirte ich dann so halb aus Spaß und halb aus Ernst wenn es eben dem Humor des anderen entspricht