Wie ist denkt ihr Frauen über Princesstreatment?

CrystalDragon7  08.05.2023, 20:50

Immer und jederzeit oder nur ab und zu, z.B. zum Geburtstag usw.?

Anonyme825
Beitragsersteller

Immer

9 Antworten

Mal vereinzelt kann das süß sein, wäre er immer so würde mich das aber eher nerven. Insbesondere, wenn er dann auch verlangt das zu tun.

Ich habe einen Freundin, da gibt es nen heftigen Beziehungsstreit wenn sie es mal wagt ihre Autotür selbe zu öffnen statt zu warten, dass er es tut, wenn sie zusammen unterwegs sind. Sowas würde mich in den Wahnsinn treiben.

Ich komme sehr gut alleine klar, ein Partner der mich unterstützt ist gern gesehen, jemand der mich total bemuttert aber nicht.

Nein, danke. Das wäre mir entschieden zuviel! Ich mag weder übertriebene Fürsorge noch betüddelt und bedient werden! Sowas würde mir ganz gewaltig auf die Nerven gehen!

Nein, dann denke ich ich schulde ihm was... er soll nur mein Leben respektieren und nett sein, also vielleicht manchmal Gentleman aber normal. Wollte nie eine Prinzessin sein und bin keine

Und ich ziehe meine Schule lieber selber aus, kann das gar nicht leiden wenn das jemand machen will

Klingt nicht nach Partner klingt eher nach Diener oder Sklave… ich bin keine Prinzessin und möchte auch nicht wie eine behandelt werden. Natürlich ist mein Freund liebevoll und tut viel für mich aber ich bin eine eigenständige Person und kann meine Sachen selber erledigen. :)

Immer.

Das wäre mir zu anstrengend.

Die Tür aufhalten finde ich aber grundsätzlich in Ordnung.

Alles andere ist aber zu viel.

Ich brauche keinen Diener, ich brauche einen verlässlichen Partner.

In einer Partnerschaft ist es nun einmal so, dass man sich die Arbeit teilt. Somit möchte ich ebenfalls meinen Teil zu der Partnerschaft dazu beitragen.

Das wird mir aber genommen, wenn ich im Haushalt nichts mehr selbst tun kann.

Das, was ich nicht machen kann, wie zum Beispiel kochen und backen, kann mein Freund gerne übernehmen. Dafür mache ich dann andere Dinge im Haushalt.

LG ChrystalDragon7 🍀