Wie ist dein Reinigungsplan zuhause?

5 Antworten

Ich brauch keinen Reinigungsplan ! Ich mach alle 4 Wochen sauber, manchmal auch erst nach 5 Wochen, und manche Räume bleiben Monate so wie sie sind. Ich staub nur meine Geräte öfters ab, Hausarbeit ist nebensächlich ! Man lebt außerdem ja nicht nur zum putzen ;-), es herrscht nur minimale Unordnung, ansonsten fliegt nix rum. Etwas Chaos muss schon sein damit ich mich wohl fühle ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torrnado  26.06.2024, 06:38

hahahahaha ^^ super Antwort ! ^^

Habe keinen Reinigungsplan, es wird nach Bedarf geputzt oder auch nicht. Ich denke es ist bei mir sauber genug, wem es niht reicht, der darf gern nachbessern.
Eine Wohnung heißt Wohnung weil man da drinnen wohnt, wäre sie nur zum Putzen gedacht würde sie Putzung heißen.

Er ist aufgeteilt in täglich und wöchentlich und Putzen bei Schwiegermutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trudi782  23.06.2024, 17:41

Putzen bei Schwiegermutter wow

Kein Plan, sondern spontan.

Ich warte bis die Staubfläche rollbar wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung