Wie ist dein GF Username entstanden?

19 Antworten

Ich finde den Namen sehr cool und hatte mich etwas gewundert, dass er noch verfügbar ist.

Er hat einen guten Klang. Außerdem interessiere ich mich sowohl für die Traditionelle Japanische Kultur, als auch für Androiden, Cyborgs und KI.

LG

Meinen Usernamen habe ich seit meiner Kindheit. Den habe ich mir mit 4-5 Jahren ausgedacht.

Ich suchte als ich lesen konnte auch immer im Telefonbuch nach einem Herrn Valesko, den ich mal heiraten könnte. 😂

Das war mein Name, als wir Kinder zusammen draussen spielten.

Einmal kam meine Freundin an und sagte, dass sie heute Diana Valesko sei.

Daraufhin habe ich sie verhauen und gesagt, dass niemand außer mir Diana Valesko ist.

Die Eltern und wir Kinder haben nie mehr ein Wort miteinander geredet.

Mein Profil ist mir wichtig, es sind immer dort Bilder von Blumen aus meinem Garten, oder die ich unterwegs sehe und die mir einfach gut gefallen, ich wechsele sie immer mal wieder aus.

Mein kleines Bild bin ich.

Der Profiltext entfällt bei mir, da habe ich nichts weiter hinzugefügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich wollte ich hier Romy heißen, aber da gab es schon eine Romy. Ich hatte die Option mit den Zahlen, aber das fand ich nicht schön. Deswegen musste ich mir was anderes überlegen. Da ich mich sehr für die Mythologie interessiere, kam ich auf den Namen Hellia was eigentlich aus dem Griechischen stammt und ,,Sonne‘‘ bedeutet. Da gibt es auch noch den griechischen Sonnengott Helios. Weil ich so ein Glückspilz war, gab es schon wieder eine Hellia und dann hatte ich kein Bock mehr und erweiterte einfach den Namen. Was die Profilgestaltung angeht, da lege ich einen großen Wert drauf, besonders auf mein Profilbild, weil das jeder sehen kann und ich will, dass es schön aussieht. In Profilbeschreibung bin ich nicht so kreativ, aber ich bemühe mich😆

Ich hatte früher im Kindergarten mal so eine Musikkugel die hat eben einen Sound abgegeben wenn man sie gerollt/bewegt hat

Und dann habe ich den Namen einfach eingegeben und er wurde dann so übernommen

Passt auch zum PB, das ist von der Kugel

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hey Erdbeercooki01,

Also mein Username ist wirklich mega spontan entstanden.

Ich war hier schonmal angemeldet vor 4 Jahren, mit einem Acc, auf dem ich aber schon lange inaktiv war.

Dann ist mir die Seite letztes Jahr nochmal eingefallen und ich hab hier einen neuen Acc erstellt. Ich dachte damals aber echt nicht, dass ich hier solange bleiben würde, dachte eher, ich würde hier nur ein paar Fragen mal ab und zu beantworten ^^

Erst recht war es nicht mein Ziel, hier CE zu werden und habe dementsprechend bei der Namenswahl nicht so überlegt leider haha

Habe mich einfach dualipaa genannt, da dualipa schon vergeben war, habe ich noch ein -a rangehängt.

Weil ich halt Fan von Dua Lipa bin <3

Die Gestaltung meines Profils ist mir schon wichtig. Ich ändere das Design meines Profils meistens, wenn ich ein neues Level erreiche.

Liebe Grüße 😊