Wie ist das so mit Haare färben obwohl man Tönung drinne hat?

4 Antworten

es kommt auf die toenung und die neue haarfarbe drauf an. es kann gut sein das der Friseur die Haare blondieren muss oder mehrere Farben zusammenmischen muss um das gewuenschte Ergebnis zu erhalten. Da Du ja zum Friseur gehst sollte man annehmen das er schon weiss was zu tun ist :-)

Bei helleren Farben oder Blondierungen ist es etwas schwierig wenn man z.B. rot getönte Haare hat!

Wenn es dunkler gefärbt werden soll, ist es einfacher... frag sicherheitshalber bei Deinem Friseur nach!

Seiran
Beitragsersteller

Ich hatte mir die haare schwarz gefärbt, danach getönnt und halt hell gefärbt. danach kam etwas fuss raus. Danach habe ich dunkel braun getönt und immer wenn ich meine haare wasche kommt ein größerer rot stich raus. Jetzt würde ich gerne caramel färben :s

McLory  27.12.2012, 21:43
@Seiran

Es ist zwar Deine Sache, aber das ständige Färben ist nicht gut für die Haare. Tönungen sind zwar in der Regel nicht schädlich, weil sie sich ums Haar legen und nicht ins Haar (Schuppenschicht) eindringen, da kann es aber auch passieren dass sich die Tönungen als Farbe entpuppen. In Deinem Fall ist es schwierig. Mein Tipp: Such Dir morgen eine Telefon-Nummer von einen guten Friseur in Deiner Nähe aus, lass Dich telefonisch beraten und mache am besten gleich einen Termin aus, damit sich Deine Haare mal ein Fachmann anschauen kann!

Ruf doch mal bei deinem Frisör an und frag :)

Seiran
Beitragsersteller

Leider habe ich gar keinen festen Friseur :S

Moehrchen97  27.12.2012, 21:32
@Seiran

dann guck doch mal im inet welcher dich anspricht :) da steht meistens immer ne nummer bei :)

da muss man immer aufpassen, ob sich was verfärbt! frag mal einen friseur:D

Seiran
Beitragsersteller

Ja wo denkst du den wo man gut färben kann ?

icomeinpeace  27.12.2012, 21:45
@Seiran

ka:DD geh einfach zu nem friseur in deiner umgebung oder googles im internet:DD