Barthaare mit normaler Haarfarbe färben möglich?
Ich habe vor nur 1x , meine Barthaare ganz schwarz zu färben, obwohl die von Natur schwarz nsind. Kann ich das mit normaler Haarfarbe machen? Keine Tönung gemeint.
Ich pflege sehr mein Bart wie alle 4 Monate zum Friseur stutzen, Bartshampoo, Bartöl und kämen mit Wildschweinborste, ob ich dann was kaputt mache an meinen Haaren?
3 Antworten
Hey!
Ein bekannter von mir färbt tatsächlich seinen Bart mit ganz normaler, günstiger Haarfarbe schwarz. Sollte also funktionieren. Und wegen ein Mal färben Sollte es auch nicht so schlimm sein.
LG Vakarian217
Barthaare sind besonders kräftig, da geht nichts kaputt. Durch die Dämpfe kann es aber zu Reizungen der Schleimhäute und Augen kommen.
Ich habe meinen Bart auch schon mit normaler Haarfarbe gefärbt. Ich habe verschiedene Markenprodukte versucht, aber es wächst schnell nach. Sogar meine Brusthaare habe ich mal vor dem Urlaub dunkel gefärbt, mit gutem Ergebnis.
Am besten habe ich Garnier gefunden,ohne Werbung machen zu wollen.
Wenn Deine Barthaare schwarz sind, dann lass die Färbung sein.
Denn Deine Barthaare wachsen sicher in einem anderen Ton nach und das kann gräulich matt aussehen.
Wäre schade um Deinen derzeit so gepflegten Bart.
Grundsätzlich kannst Du mit Haarfarbe färben, aber überleg es Dir gut.
super eine andere frage wenn icj färbe und i wann komolett rasiere auf null mit gilette und i wann nach 3 monaten den neuen bart färbe gehen haare kaputt? oder die unter haut? von oft färben oder passiert nix? dann man immer wegschbeidet bzw trimmt?
Nein, da dürfte nix passieren, ich färb ja auch immer die Ansätze nach. Ich würde es erst einmal ausprobieren, auf meiner Kopfhaut ist nach dem Färben keine Farbe.
Wenn ich aber Augenbrauen färbe, dann kann schon sein, dass die Haut mit eingefärbt ist und das nach 2 Tagen weg ist. Du könntest auch versuchen mit Augenbrauenfarbe den Bart zu färben. Bei Rossmann gibts von Syoss Sets. Da könntest Du erst mal testen, wie das wird.
EHrlich? Danke sehr wow super