blonde Strähnen schwarz färben...
Hey ihr Lieben,
da mir mein Friseur partout meine schwarzen Haare nicht kupfergold färben will/kann, werde ich mir jetzt meine Haare wieder voll schwarz färben, da ich momentan noch blonde Strähnen drinne habe (komisch, das ging). Naja, jedenfalls wollte ich mal wissen, ob meine Haare irgendwie grün oder blau werden können, wenn ich mit schwarz auf blonde Strähnen färbe? Und falls ja, habt irgendwelche Tipps, wie das nicht passiert? Danke! Liebe Grüße Schnetti :-)
2 Antworten
Nein, da passiert nichts. Schwarz "tötet" alle Farben ;) Aufpassen muss man bloß bei Aufhellungen - aber ansonsten passiert nichts. Mit schwarz bist du auf der ganz sicheren Seite.
Ja, das ist einfach, aber kaum rückgängig zu machen. Warum tönst du Deine Haare nicht mit einer kupfgoldenen Schaumtönung, dann hast du zumindest dort Deine Wunschfarbe, auch das wäre einfach, aber nicht so schwer rückgängig zu machen. Die schwarzen Haare bleiben sowieso schwarz und nehmen diese Tönung nicht an- Schaumtönungen schaden dem Haar kein bischen- auch in Schwarz nicht, kann nur sein, dass sie sehr langsam auch wieder heller werden.....
Töten hört sich brutal an - überdecken wäre korrekter....