Wie ist das normal Gewicht eines 14 jährigen

8 Antworten

Sieh mal nach, BMI Rechner für Kinder und Jugendliche

mein kumpel hat gleiches alter und gleiche größe wieg 65 kilo er möchte gern auf 60 (find ich gut) weil jetz hat er schon kleine speckrölchen am bauch, find ich eig net schlimm aber wenn er es auf 60 schafft wird es besser aussehen :) hoffe ich konnte dir weiterhelfen PS: jedoch ist jeder Mensch anders gebaut...

Das durchschnittlich Gewicht kann man eigentlich nicht wirklich sagen, weil ja nicht alle gleich groß sind und so.

Naja kommt auch immer drauf an ,ich zum beispiel mache seit knapp 5 monaten kraftsport und wiege jz 74kg auf 175cm ,bin auch 14 und werd in 4 monaten 15 . Aber bei mir ist es halt so das ich sehr auf ernährung und alles achte . Meine kumpels sind alle so zwischen 55-60kg . ;)

Durchschnitt liegt bei so ca.65kg bis 68kg glaub ich mal : D